Sonntag, 5. April 2015

Blogparade zum Thema Musik

Auf Mobilethings bin ich auf eine Bloparade gestoßen, da ich wirklich gerne Musik höre und dies auch momentabhängig , sagt mit diese Blogparade natürlich zu.

Die Fragen und meine Antworten:




  • Was ist dein Lieblingslied? Und warum?
    Wenn es um ein Lied geht, was ich immer hören kann, dann ist es Nick Cave und Kylie Minogue
  • Welches Genre hat es dir besonders angetan? Und warum?
    Also wenn ich mich da festlegen muss, dann Gothic
  • Wo bekommst du deine Musik her? Kaufst du noch CDs?
    CD´s werden immer seltener, da sind es dann meist regionale Künstler. Ansonsten Amazon MP3
  • Besitzt du einen MP3-Player?
    Nein, Smartphone, iPad und Apple TV reichen vollkommen.
  • Wie oft hörst du Musik?
    Wenn ich nicht gerade arbeite, TV schau oder anderweitig Musik nicht passt immer.
  • Was ist dein musikalischer Geheimtipp gegen schlechte Laune?
    Aktuell, Sheppard mit Geronimo. Und was auch immer wieder motiviert

  • 0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen